Jugendliche und Teens 

Du hast Bock mit Leuten zu connecten, das Leben zu feiern, verrückte Aktionen zu starten oder dich den kleinen und großen Fragen des Lebens zu stellen? Dann komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

BeOne  

gemeinsam.leben.feiern – bei den BeOne-Jugendgottesdiensten erleben und gestalten wir gemeinsam Kirche – mit und für Jugendliche. An ganz unterschiedlichen Orten in Heidelberg. 

 

BeOne wird vom CVJMHD in Kooperation mit dem Ev. Jugendwerk veranstaltet. 

Jugendfreizeit 

Erlebe einen unvergesslichen Sommer, mit genialen Leuten, traumhaften Orten und neuen Impulsen für dich und deinen Glauben.

Mitmachen – join the team! 

Du hast Bock mit Jugendlichen unterwegs zu sein und in sie zu investieren? – join the team! Melde dich gerne bei Daniel. Gemeinsam schauen wir, an welcher Stelle du deine Gaben einbringen kannst.

Uns ist es wichtig, dass Du einen Ort findest, an dem Du gesehen, wertgeschätzt und ernstgenommen wirst. Ganz einfach weil wir daran glauben, dass es einen Gott gibt, der dich sieht, wertschätzt und unendlich liebt.