INFOS KOMPAKT

Wann?

27.08. – 08.09.2024

Wo?

San Miniato, Italien

Alter

13-17 Jahre

Anzahl

37 Teilnehmende
(Mindestens: 24 Personen bis 16.6.2024)

Leistungen

Fahrt von/nach Heidelberg, Unterkunft, Verpflegung und Programm.

Kosten

689 € (Familienrabatt: 639 € ab dem 2. Kind)
Sei unter den ersten 10 Anmeldungen und erhalte ein exklusives CVJM- Überraschungspaket!  🎉

Ansprechpartner

Daniel Lächele
daniel.laechele@cvjmhd.de / 0163-7049665

Veranstalter

CVJM Heidelberg-Mitte e.V. in Kooperation mit der Evangelischen Kirche in Heidelberg und der FeG Heidelberg

Bauch sagt ja – Kontostand nein?

Wir wollen dir die Teilnahme ermöglichen und haben vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten. Melde dich gerne bei uns und wir suchen gemeinsam nach einer passenden Lösung. Alle Infos hierzu erhältst du bei Uta Sewing-Fabian: 06221 22324 / sekreteriat.jwhd@kbz.ekiba.de.

UND SO LÄUFTS...

Inmitten sanfter Hügel und nur wenige Kilometer entfernt vom malerischen Städtchen San Miniato steht die Casa Corniano – unser Gruppenhaus für die Jugendfreizeit 2024! Ganz gleich, ob du dich nach warmen Sonnenstrahlen sehnst, am hauseigenen Pool entspannen willst oder nach actionreichen Herausforderungen suchst – bei uns ist für jeden etwas dabei! Neben sehr gut ausgestatteten 3er-/4er-Appartments bietet die Casa Corniano viele gemütliche Ecken und ein weitläufiges Aussengelände. Zwischen Siena, Florenz, Pisa und der tyhrrennischen Küste werden wir die atemberaubende Gegend erkunden und unvergessliche Momente erleben. Wir wollen als Gruppe zusammenwachsen und neue Impulse für unser Leben und unseren Glauben entdecken. Dabei werden wir für reichlich leckeres Essen und geniale Aktionen sorgen. Bei uns ist die Vorfreude riesig. Bist du mit am Start?

ANMELDUNG

ITALIEN 2024